Vanessa Hudgens Online
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Corbin <3

2 verfasser

Nach unten

Corbin <3 Empty Corbin <3

Beitrag von xXBaby MXx Sa 16 Feb 2008, 23:33

ein schnucki schlecht hin!

Corbi <3 4 Life

Vornamen: Corbin Bleu

Nachname: Reivers

Künstlername: Corbin Bleu

Spitzname: Bleu Man, Corbi, Corb

Geburtstag: 21.Februar 1989

Geschwister: 3 jüngere Schwestern

Sternzeichen: Fische

Größe:
1.80 m

Augenfarbe:
Braun

Haarfarbe
: Braun

Hobby's: In seiner Freizeit tanzt Corbin gerne Hip-Hop, Jazztanz oder Salsa, spielt Klavier und singt


Karriere
Schon als Kind spielte Corbin kleinere Rollen in Filmen wie z.B. 'Galaxy Quest'. Nachdem er in 'Mission Possible – Diese Kids sind nie zu fassen!' die Rolle des Austin verkörperte, erhielt er das Angebot der Rolle des Chad Danforth im erfolgreichen Disney–Film 'High School Musical'. Auch im bei HSM2 war er wieder zu sehen. Ebenfalls sehr erfolgreich war er mit der Rolle Izzy Daniels im Film Jump In!

Insgesamt kann Corbin schon auf 16 Filme zurückblicken, wenn er auch in manchen nur kleinere Gastauftritte hatte.

Im April 2007 ist Corbins erstes Album 'Another Side' erschienen. Die Single 'Push It to the Limit' ist der Titelsong des Disney-Films 'Jump In'!

Wußtest du...

-Da sein Vater ebenfalls Schauspieler ist, lässt Corbin seinen Nachnamen weg und benutzt seinen Zweitnamen. Er möchte so verhindern, dass er in der schauspielerischen Leistung mit seinem Vater verglichen wird.

-Sein Traumauto ist der Porsche Spider.

-Er mag kein Curry.

-Er liebt Haustiere.

-Er lebt mit seinen Eltern und seinen jüngeren Schwestern Hunter, Phoenix und Jag in Los Angeles.


Zuletzt von xXBaby MXx am Do 28 Feb 2008, 19:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
xXBaby MXx
xXBaby MXx
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 29
lieblingslied von Vanessa : drip-drop,dont talk,say ok,come back to me,let go,drive,psychic,never underestimate a girl und den g
Anmeldedatum : 10.09.07

http://corbinbleuonline.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Corbin <3 Empty Re: Corbin <3

Beitrag von Fairy-Princess So 17 Feb 2008, 19:03

sRii aBer der iiS soh qaR niiT meiin Typ

>.<

eqaL
Fairy-Princess
Fairy-Princess
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 29
lieblingslied von Vanessa : senaker´s night, say okay
Anmeldedatum : 01.10.07

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten