V---<doch ein wildes ding?

Nach unten

V---<doch ein wildes ding?

Beitrag von xXBaby MXx am So 17 Feb 2008, 12:57

Vanessa will ein großes vorbild sein....
keiner kann behaubten das sie es nicht ist.alles was in der öffentlichkeit ist,versucht sie in ordnung zu halten.....

Nobody is perfect!

Auch nicht Vanessa....jeder hat seine maken,nacktfotos....luderfotos
jaah,es stimmt....ich finde es nicht gerade toll,aber die bilder scheinen auch älter zu sein.(es gab die schon vor ihrerb kurzv haar frisure)


Ich will jezz von euch wissen,was ihr davon haltet?ich bin ein wenig enttäuscht...aber ich bleibe ihr treu.kein star muss sich dafür rechtfertigen,was man früher mal gemacht hat.sie sind auch nur menschen.vlt haben sie nur rumgealbert.




ich weiß...erschütternt...zumindesnt das letzte...

_________________
Vanessa,go youre way...

avatar
xXBaby MXx
Admin

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 143
Alter : 23
lieblingslied von Vanessa : drip-drop,dont talk,say ok,come back to me,let go,drive,psychic,never underestimate a girl und den g
Anmeldedatum : 10.09.07

Benutzerprofil anzeigen http://corbinbleuonline.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: V---<doch ein wildes ding?

Beitrag von Fairy-Princess am So 17 Feb 2008, 19:02

iich biin niiT enTTäuschT iich FiinD daS voLL kuhLiiq

LöL

x]
avatar
Fairy-Princess
Neuling

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 24
lieblingslied von Vanessa : senaker´s night, say okay
Anmeldedatum : 01.10.07

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten